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TNA Impact!

Release: 26.09.2008 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 2 / Controller: Wii Remote, Nunchuk, Classic Controller / USK: 16

Fazit der Redaktion:

Man hätte soviel mehr aus TNA Impact! machen können. Die Lizenz der aufstrebenden Wrestling-Liga gibt viel her, der sechseckige Ring ermöglicht heiße Action, das Konzept der Moveverstärker und Konter birgt brauchbare Ansätze und die einzelnen Wrestler sind dank der „Unreal Engine“ optisch ein Augenschmaus. Doch leider trüben die geringe Movepalette, der fehlender Wrestler-Editor sowie etliche Patzer im Gameplay den guten Eindruck und lassen TNA Impact! nicht über das Mittelmaß hinauskommen. Für den ersten Teil der Reihe ist das Game ordentlich geworden, aber es hat einfach zu viel Potenzial verschenkt. Sollten sich die Entwickler für den nächsten Teil die Kritik zu Herzen nehmen und die bemängelten Punkte ausmerzen, könnte sich hier eine wirklich interessante Alternative zu WWE Smackdown vs. Raw etablieren. Bis dahin werden erfahrene Konsolenwrestler allerdings nur ein müdes Lächeln für TNA Impact! übrig haben.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu TNA Impact!

Testbericht: TNA Impact!

Über Jahre hinweg gab es eigentlich nur einen großen Namen im Wrestling-Business: „WWE“ („World Wrestling Entertainment“). Aus der ehemaligen „WWF“ hervor gegangen, kaufte Eigentümer Vince MacMahon die Konkurrenz der „WCW“ vor einigen Jahren kurzerhand auf. Das Interesse des Publikums wurde versucht mit immer neuen Fehden und untereinander konkurrierenden TV-Formaten aufrecht zu erhalten. Doch seit geraumer […]

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